Neustart des Pop-Chors KUIMBA

Wir – eine begeisterte Sänger*Innen Truppe – proben seit Ende April wieder im Bürgerhaus Blankenheimerdorf mit unserem neuen Blankenheimer Chorleiter Pascal Lucke, ein in Musikerkreisen nicht unbekannter Name. 

„Ich möchte das Potenzial des Chores nutzen, um mehr Menschen von Musik begeistern zu können. Dabei soll das Augenmerk auf populäre Musik, Musical- und Welthits gelegt werden“, so Lucke. 

Wenn Du also Spaß am Singen und montags von 19:30 bis 21:00 Uhr Zeit hast, dann komm doch einfach mal vorbei! 

Musikalisches Gespür wäre super, Notenlesen allerdings keine Pflicht, da wir auch mit digitalen Medien arbeiten. 

Wenn noch Fragen offen sind, dann ruf gerne an: 0151/59827171. 

Also: montags, 19:30 Uhr, Bürgerhaus Blankenheimerdorf

Nächste Probe: Montag, 8. Mai 2023

Wir freuen uns auf Dich!